Mittwoch, 17. Februar 2010

Wanderparket

So, heute ist das Wanderpaket endlich angekommen, ich hatte schon gewartet, leider war nicht viel für mich drin, ich habe mich jetzt endlich dann für zwei Sachen Entschieden, ich habe mir ein Notizbuch genommen, es hat Blanko Seiten ist also für alles Mögliche gut, ich habe sogar schon eine Idee, was sage ich eine eigentlich sind es mehrere und es werden immer mehr, aber mal sehen welche davon ich umsetze :).
Des weiteren haben ich mir noch ein kleines Teelichtglas genommen, jedoch ist dieses von innen nicht sehr sauber, aber das werde ich die Nestern Tage wohl Ändern, es wird auf meine Fensterbank ziehen.
So hier noch ein Foto:


Was ich eingepackt habe werde ich nicht verraten, kann ja sein das einer der mitmacht hier mit liest :D.
Ich hoffe das wen das Paket beim nächsten mal zu Besuch ist etwas mehr für mich zu finden ist.
Viellicht werde ich für solche Sachen auch eine Wunschliste anlegen, damit man sieht was mich interessiert und was ich gebrauchen kann, das kann für Wanderpakete und Wichteln ganz Packtisch sein.

So ich werde mich dann die Nächsten tage darum Kümmern das das Paket seinen weg fortsetzen kann, habe dafür ja eine Woche zeit...

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    da habe ich es in Deine Blogroll geschafft. Herzlichen Dank... *Freu*. Ich werde Dich auch in meine Blogroll aufnehmen...

    Viel Spaß mit Deinem Paket...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. danke das du mich auch aufnehmen willst :)

    AntwortenLöschen