Montag, 8. März 2010

Neue Hilfe für Lucy

Nun zieht Lucy mit Ihrer Familie in die Wohnung Der Oma, Also in die Wohnung von der Mutter von Lucys Mutter.
Da sie noch keine Bezahlbare Wohnung gefunden haben, das bedeutet nun das Lucys Oma zu der Tante ziehen muss damit die Familie in ihrer Wohnung auch Platz hat...
Hier noch mal Genauer bei Hexe zu finden, was Lucys Mutter geschrieben hat:
Neues zur Wohnlage von Lucy und Familie

Hier noch mal die Bedingungen für die neue Wohnung:
eine Wohnung in Wuppertal Cronenberg, die nicht mehr als 90 qm hat und nicht mehr als 400 Euro kalt kosten 
Wer weiß weiß kann es bei Hexe oder in der wer kennt wen Gruppe Posten, Natürlich auch hier ich werde es auch weiter leiten:
Lucy Gruppe
Lucy Aufruf und Spändenaktion Idee


Auch hat sich nun Lucys Mutter bei Hexe in Blog zu Wort gemeldet und bedankt sich bei allen die Helfen.
Also Spenden, Blog Beiträge machen und Ideen liefern.

Für die geplante Mittelater Benefitz veranstaltung ist nun auch eine Auktion geplant, Hexe hat an 40 Leuten aus der Mittelalter Szene geschrieben, darunter waren auch:
Saltatio Mortis, Corvus Corax, In Extremo

Auch gibt es schon zwei Antworten auf die Auktion frage von Hexe:
1. Reaktion ist schon da. Lasterbalk von Saltatio Mortis stiftet einen seiner alten Bühnenmäntel.
2. Reaktion Rabenschrey und Oilensanc haben auch schon Sachspenden angekündigt.

Hier noch den Link zu Hexes Beitrag dazu:
Verseteigerung für Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen