Samstag, 13. März 2010

Unheilig - Geboren um zu leben

Entschuldigt das ich so lange nichts geschrieben habe ich habe nur in der Schule wieder Klausuren Zeit, das wird nun etwas anstrengt regelmäßig zum Posten.





Dieses Lied ist mir vor einigen Tagen über den Weg gelaufen, ich finde es schön.
Es vermittelt eine schöne Botschaft...
Das Lied ist Teil der Kampagne auf RTL II  "Außergewöhnliche Menschen"  und der Deutschen Aids-Hilfe, um mehr Toleranz gegenüber HIV-Kranken und um über AIDS aufzuklären.
Es passt dazu sehr gut, finde ich und vermittelt die richtige Botschaft für diese Kampagnen, auch finde ich es sehr schön zu hören wen man gerade viel Stress und Sorgen hat, irgendwie baut es auf zu Hören das man Geboren ist um zu Leben.

1 Kommentar:

  1. Ich finde die neue CD von Unheilig generell Klasse. Und da genannte Lied ist wirklich außergewöhlich.

    AntwortenLöschen