Donnerstag, 29. April 2010

Die erste Blüte




Einer Meiner Kakteen Blüht jedes Jahr, seit ein paar tagen konnte ich nun beobachten es er Knospen bekommt und heute hat er die erste Blüte geöffnet...
Er wird bestimmt noch viele Blüten bekommen im diesen Jahr, aber die erste Blüte ist immer etwas besonderes...





Ist diese Blüte nicht schön?
Auch wen ich Rosa zwar nicht so gerne mag, ich mag es in dieser stampften Art schon eher als sonst :)
Ich finde diese Blüten des Kaktus auch immer wieder wegen der Form sehr schön und Freue mich immer die Blüte im Gesamten so zu sehen...





Ich besitze diesen Kaktus nun seit vielen Jahren, leider weiß ich seinen Namen nicht mehr vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.