Montag, 12. April 2010

Neues Für Lucy

Nun der Mittelalter-markt für Lucy steht vor der Tür, er findet am 24.4.2010 statt der Veranstaltungs-Ort ist Valhalla Celtic Pup Klosterstraße Nr. 37 in Gummersbach.
Wer in der nähe des Veranstalter Ortes Wohnt oder sich zu der Zeit befindet kann ja mal vorbei schauen.
Für die Leute die nicht in der Nähe wohnen, wie ich zum Beispiel, aber doch Interesse an der Versteigerung haben sollten können hier die Liste der Sach-Spenden der Versteigerung einsehen und mit Steigern möchte für einen dieser Dinge, der kann da einen Kommentar schreiben mit E-meiladresse und Gebot, dieser wird nicht veröffentlicht und berücksichtigt bei der Versteigerung.


Am Wochenende gab es bei einem Internet Radio eine Sondersendung zu Lucy dort wurde auch von Lucys momentaner Lage und der der Familie erzählt, Lucy geht es momentan nicht sehr gut, ihre Blut wurden schlechter was aber eine neben Wirkung der Behandlung ist. Ihre Ältere Schwester ist nun bei der Tante untergebracht wurden da in der Wohnung der Oma nicht für 4 Personen Platz ist, dies ist leider nicht in Deutschland, hoffentlich fühlt sie sich nicht bei Seite Geschoben.
Lucys Mutter ist extremen Stress und Ängsten ausgesetzt, was verständlich ist.


Hier noch mal die Informationen die für eine Neue Wohnung wichtig sind villeicht kennt einer von euch ja einen Vermieter der eine Wohnung hat die diese Voraussetzungen erfühlt.
eine Wohnung in Wuppertal Cronenberg,
die nicht mehr als 90 qm
nicht mehr als 400 Euro kalt kostet

Hier noch mal die Wichtigsten Links über Lucy:
Spenden List
Spendenkonto
Wer ist Lucy und ihre Familie
Wohnungs Stand
wer kennt wen Gruppe

Jeder Cent mehr auf dem Spenden Konto hilft der Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen