Sonntag, 4. April 2010

Oster Kaktus

Seit Heute, Ostersonntag ist nun ein kleiner neuer Kaktus bei mir eingezogen, er war Ostermesig geschmückt worden, leider hat ihn dieser Schmuck verletzt.

Hier habe ich einmal ein Bild vom Geschmückten Kaktus.

Nach dem ich den Kleinen Kaktus nach-hause gebracht habe, was eine Ziemliche Tortur war da ich mit den Fahrrad unterwegs wahr, habe ich das Foto gemacht und ihn dann gleich entschmückt, da wo er die Ohren und die Nase hatte sind leider zwei Wunden, da diese mit Drähten rein gestochen wurde, ich hoffe er erholt sich gut davon.
Vor vielen Jahren habe ich schon mal einen Kaktus von so einer Tortur Aufgepäppelt, heute ist der Kaktus schon ält und macht mir andere Sorgen seine Wurzeln wachsen seit einem Jahr nicht mehr, dieses Jahr wird er Umgepflanzt und ich werde beide Kakteen im Auge behalten...
Hier noch die Wunden von meinen Oster Kaktus:


Ich wünsche euch noch ein schönen Ostermontag

P.S
Bella ist leider immer noch nicht zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen