Montag, 3. Mai 2010

Erdenkind

Erdenkind ist eine Internet Zeitschrift die zu de Jahreskreisfesten erscheint.
Man kann dort Erfahrungsberichte, Büchertipps aber auch Berichte über Schamanen und anderen Dingen finden.

Jeder kann dort einen Beitrag veröffentlichen, wie das geht?
Ganz einfach entweder man schreibt im Forum "Feuer am Waldessrand" und schaut da nach an Wem und bis wann der Beitrag geschickt werden muss, oder auf der Erdenkind Seite sucht man nach der E-mail Adresse der Herausgeberin und schickt den Bericht an diese...
Worauf man jedoch achten sollte ist das das Bericht Themen auch in die Zeitung Passt, z.b nicht mit Politik ankommt...

Ich finde diese Zeitschrift immer sehr gelungen, ich habe auch schon einen Beitrag verfasst, den findet man in der 2010 Imbolc Ausgabe dort habe ich über  Sorgenpüppchen einen Bericht veröffentlicht.
Es stehen immer sehr viele Interessante Dinge drin und einige Tipps findet man auch, z.b Reinigen ohne Räuchern...

So nun kommen wir zum Link:
Erdenkind

P.S vor einigen Tagen ist die Beltane 2010 Ausgabe raus gekommen in diese werde ich mich jetzt Stürzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen