Samstag, 15. Mai 2010

Holzkästchen

Dieses Wochenende habe ich mir mal die Zeit genommen mal wieder etwas mit Servierten Technik zu verschönern oder besser gesagt zu verändern.
Ich gehe eigentlich nie mit einen Plan ran sondern gehe nach den Ideen die mir Grade Spontan einfallen, daher bin ich auch immer auf das Ergebnis gespannt, dieses Ergebnis finde ich persönlich gut geworden.


Ich weiß garnicht so genau wie lange ich daran gessesen habe, da ich ja warten musste bis die Farbe und dan der Leim Trocken wurden bis ich wieter machen konnte...
Ich habe es auf jedenfall über den Freitag verteilt gemacht...

Sonst mache ich nur Sachen mit Servierten Technik wen ich jemanden was schenke...
Aber das ist ausnahmsweise mal meines...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich liebe ja Kästchen jeder Art und das ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Es Freut mich das es dir Gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch wirklich schön geworden.
    Als was benutzt du das Kästchen jetzt?
    In meinen Augen hat es etwas von einem kleinen Schmuckkästchen

    LG, blackshine

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr das es dir gefält :)
    als Schmuckkasten war es auch erst geplant, aber leider muss es einfach für andere Dinge herhalten die mal aus meinem Regal verschwinden sollten, da das unschön aussah, aber dafür mache ich noch extra ein Kästchen fertig und dan darf dieses hier auch Schmuck beherbergen oder einfach ein paar schöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. cool ^^
    wie groß ist das Kästchen eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. 9cm Hoch, 18cm Lang und die Seiten Länge 12cm...

    AntwortenLöschen
  7. Niniane Freut mich sehr das dir das Kästchen gefält...
    Mal sehen wan ich das nächste mache :)

    AntwortenLöschen