Samstag, 18. September 2010

Hexenwald

Wie schon gestern gesagt bekommt das Hexenwald Forum noch eine eigene Vorstellung und hier kommt sie :)

In diesem Forum findet man vieles zum Thema Hexe sein, Magie und viele nette Leute.
Es bittet Informationen für neue auf diesen Weg aber auch für alte Hasen gibt es Sachen zu entdecken, man kann sich an Magischen und nicht Magischen Diskussionen beeidigen und auch selber welche beginnen.
Auch findet man Hilfe wen man sie Braucht.
Es gibt Bereiche wie:
Magische Grundlagen, Götter und Göttinnen, Schamanismus, Runen, Träume
und viele Mehr, man kann sich in jedem Bereich beeidigen wen man das möchte eigene Erfahrungen berichten und vieles lernen, oder auch mit den anderen im Forum bisschen Schreiben und Kontakte knüpfen.

Es gibt auch Chatabende an denen Man teilnehmen kann wen man möchte, diese sind immer sehr lustig.
Man redet über alle möglichen Themen nicht nur Magisches, es entstehen ideen wie zum Beispiel das Rollen Spiel.

Um im Forum zu schreiben muss man sich anmelden aber viele Bereiche kann man auch als Gast sehen und dort mit lesen, Es gibt auch ein Bereich in dem die Gäste schreiben können :)

Ich finde dieses Forum sehr schön und bin regelmäßig dort und Stöber rum :)

Wer Lust hat sich das Forum mal anzuschauen hier lang:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen