Freitag, 8. Oktober 2010

Ferien

So heute war mein Letzer Schultag, in Bremen sind nun Herbstferien, wen alles so leuft wie ich will werde ich viel Basteln und auch viele Fotos machen.
Bisher habe ich einige Ideen für Fimo, Perlen-Sachen und auch für die Nähmaschine.
Ich bin gespannt was ich davon alles schaffe umzusetzen.

Auch werde ich in der Hexenschule fleißig weiter arbeiten, dafür muss ich auch noch den Jahreskreiß Kreativ darstellen, da habe ich auch schon eine Idee, die ich in einem Forum gefunden habe.

Es liegt auch noch ein Numerologie Buch und eines zu Germanischen Göttern hier rum die gelesen werden wollen und dann habe ich noch zwei weitere Bücher die ich fertig lesen möchte.

Auch werde ich mit Joggen bzw. Fahrradfahrern mit einer Freundin anfangen damit wir beide in Sport etwas besser werden. Am Sontag geht es los mit Joggen.

Wie man sieht habe ich in zwei Wochen Ferien eine Menge vor, ich bin gespannt was ich davon alles umzusetzen schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen