Freitag, 1. Oktober 2010

Probezeit beendet

Ich habe euch ja von der Hexenschule erzählt, Dienstag habe ich die Prüfung gemacht um die Probezeit zu beenden und seit gestern Weiß ich das ich die Prüfung bestanden habe.
Jetzt bin ich im 1.Semester der Schule aufgenommen, natürlich habe ich gleich wieder mit neuen Aufgaben angefangen.
Ich bin schon gespannt wie ich das alles Hinbekomme.
Ich habe noch eine Freiwillige Arbeit aus der Probezeit, die ich bearbeiten kann wen ich möchte.

Desweiteren habe ich in der Zauberschule auch zwei Zusatzkurse Angefangen einmal den Räucherkurs und einmal den Pflanzenkurs.
Der Räucherkurs bereits beendet und ich habe dort eine Menge gelernt.
Im Pflanzenkurs gibt es auch viel zu lernen, wie man die Ernte richtig Lagert, wie man die Pflanzen richtig Pflegt und noch vieles Mehr.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung... :)

    mit welchem thema wirst du fortfahren??

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe natürlicht erst mal mit Introspektion II angefangen da dies ja lange dauern kann...
    Paralel dazu habe ich mit der Jahreskreis angefangen und da ich das in den Ferien fertig mache habe ich dazu paralel Kritischer umgang mit Magie angefangen...
    Bin also Fleisig :)

    AntwortenLöschen
  3. woooow.das ist wirklich sehr fleißig :)

    AntwortenLöschen