Sonntag, 14. November 2010

Zimmer Katze Emma

Mit Emma geht es immer besser, sie geht mittlerweile Jeden Tag auf den Flur und Beobachtet alle die an ihr Vorbei gehen.
Auch Ist sie viel Neugieriger geworden, sie muss jetzt alles ansehen und beschnüffeln, ausprobiert ob man mit irgendwas Spielen kann wird nun auch mal. Geschweige denn gejagt, sie Jagt mittlerweile Fliegen, Mücken und auch mal Motten, leider ist ihr Fang Ergebnis noch nicht das beste da die Tiere ja alle Fliegen können und sie es noch nicht wagt Hoch zu Springen.
Natürlich muss sie Katze davon ja erholen, Letzens Sogar das erste Mal im Kratzbaum.


Sie schläft nun auch jeden Tag bei mir im Bett auch wen ich Besuch habe, dieser darf sie zwar nicht unbedingt anfassen aber schlafen kann sie in der Gegenwart von denen trotzdem.

  

Leider hat Emma im Moment eine Blasenentzündung, sowas hatte bisher keine Unserer Katzen, ist mir daher Neu leider hat es mir schon viel Nerven Gekostet weil Emma wegen der Blasenentzündung es mal einen ganzen Tag als nicht Stubenreine Katze zu versuchen, hat mir gleich 3 Bettbezüge gekostet, nach einen Tierarzt besuch wurde es besser und heute geht es ihr wieder gut


.

Montag und Donnerstag muss sie noch mal zum Tierarzt um eine Spritze zu bekommen und dann sollte es ihr wieder gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen