Samstag, 11. Dezember 2010

Ein Wanderparket

Vor einiger Zeit habe ich bei einen Neuen Wanderparket angefangen mit zu machen, mittlerweile war es nun schon einmal hier.
Da wir abgemacht hatten im Forum das wir die Bilder von dem was wir rausgenommen haben erst nach dem alle das Parket hatten online Stellen kommt auch erst jetzt das Bild davon hier her.
Da es ein Esoterik Wanderparket ist kommen auch nur dinge die dazu passen hinein.

Rausgenommen habe ich mir ein Buch zu Orakelstäbchen und die dazugehörigen Orakelstäbchen.

Nun hat auch schon die zweite Runde mit dem Parket begonnen, ich bin gespannt was ich diesmal finde, und mal sehen was ich rein tue bisher habe ich noch nichts...

Ach das Forum in dem Dieses Wanderparekt rum geht ist der Hexenwald den ich euch schon mal vorgestelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen