Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schnee

Dieses Jahr ist auch in Bremen nicht wenig Schnee gefallen, unser ganzer Garten ist weiß.
Den Katzen behagt das natürlich gar nicht wen der Schnee den Bauch nass macht, diese bleiben also eher drinnen und Brutzeln auf der Heizung liegend vor sich hin.
Ich Persönlich liebe Schnee und finde es super das hier auch mal viel liegt, ich finde es einfach wunderschön draußen und habe schon des Öfteren mit den Gedanken gespielt noch mal einen Schneemann zu bauen auch wen ich eigentlich aus dem Alter raus sein müsste.

  


Ich freue mich auf weiße Weihnachten.
Habt ihr auch noch alle so viel zu tun vor Morgen?
Ich muss noch Aufräumen und die Letzten Geschenke verpacken, der Baum muss auch noch geschmückt werden aber das machen wir alle zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen