Samstag, 15. Januar 2011

Ein neues Tarot

Seit langen habe ich mir ein bestimmtes Tarot gewünscht, aber nie das Geld für die Bestellung gehabt und leider kann man es nur über PayPal Kaufen und da bin ich nicht.
Aber nun habe ich es, es ist Anfang der Woche gekommen, ich habe mich sehr gefreut.
Mir haben es die Bilder alle so angetan und ich hoffe das ich nun einen besseren Zugang zum Tarot finden kann.

Das Besagte Tarot ist das Anne K. man bekommt es hier: hier lang bitte
Es ist sehr schön finde ich, das Kleine Heft/Büchlein das es dazu gibt beinhaltet auch eine Menge Informationen, vieles kann man auch auf der Seite nach schlagen und es gibt dort auch noch mehr Informationen als im Heft.
Es sind nicht nur die Bedeutungen der Katen dort zu finden sondern auch die Geschichte des Tarots, ein paar Legemetoden, Tipps um sich die Bedeutungen der Karten merken zu können und noch mehr.
Die Karten sehen sehr schön aus und haben viele Details.


Seit dem ich dieses Tarot nun habe ziehe ich sogar wieder Tageskarten und habe so auch schon ein paar Bedeutungen gelernt. Ich finde es wie gesagt Wunderschön und ich habe einen besseren Zugang zu diesen Deck als zu meinem Alten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen