Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Hilfe beim Aufräumen

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich hier viel aufgeräumt,  wie ich auf einigen anderen Blogs gelesen habe sind dieses Jahr einige in diesem Warn und heute wurde mir Folgender Blog empfohlen:
Ordnungshueterin

Hier wird jeden Tag eine kleine Aufgabe zum Aufräumen reingestellt, natürlich habe ich erst mal alle nachgeholt (bzw. bin dabei).
Es ist eine Super Seite die beim Ordnung Halten Unterstützt.

Weiterhin viel spaß oder auch Glück beim Aufräumen

1 Kommentar:

  1. ich bin sogar schon besser geworden morgen bin ich fällig mit den schuhe. merci beaucop!! :)

    wahrscheinlich sind die so tussi haft. ich habe da ein ganz anderes umfeld, bei mir werden alle so akzeptiert wie sie sind und sind natürlich. vielleicht liegt es auch daran oder daran, dass ich in letzter zeit einfach viel dazu lernen musste und es mich reifer gemacht hat. wer weiß :)

    na klar, nehm es ruhig. nur zu!

    AntwortenLöschen