Samstag, 8. Januar 2011

Fischreiher

Als ich letzten Morgens aufstand und aus dem Fenster sah, sah ich durch den Nebel, einen Fischreiher.
Einige Nachbaren haben kleine Teiche in den Gärten mit Fischen dort holt er sich immer mal wieder seine Beute her, daher sehe ich diesen Vogel auch hin und wieder mal, aber er sitzt sonst nie so ruhig.
Leider habe ich ihn nicht im Fliegen auf ein Foto bekommen, als er los flog hatte ich die Kamera schon weggelegt, ich werde nun die Augen offenhalten ob ich ihn noch mal so sehe.

Kommentare:

  1. oh du willst gar nicht wissen, wies bei mir aussah xD mittlerweile kann man wieder laufen und es liegen nicht fragwürdige sachen auf meinem schreibtisch :D

    wow ich weiß gar nicht ob ich schon mal einen in echt gesehen hab^^ einen reiher meine ich

    AntwortenLöschen
  2. so ziemlich direkt neben unserem haus ist ein teich, aber wir haben keinen reiher xD

    ja wäre cool, wenn du ihn mal erwischen würdest ;)

    AntwortenLöschen