Freitag, 21. Januar 2011

Kerzenständer

So mein Freund hat mir die Erlaubnis gegeben ein Foto von meinen schönen Kerzenständer zu zeigen, den er mir selber gemacht hat und mir zum Geburtstag geschenkt hat (Dienstag, dieser Woche, sihe letzten Post). Ich musste ihn nicht mal Fragen, er hat es hier im Blog gelesen und einfach Ja gesagt.
Ich liebe diesen Kerzenständer, ich hatte bisher keinen und wollte so gerne einen haben und da hat mein Freund ihn für mich gemacht, das finde ich echt super.
Mittlerweile ist der Kerzenständer auch eingeweiht worden von mir.


Ich finde ihn echt toll, die Kerze hat mein Freund mir dazu geschenkt. Ich finde das der Kerzenständer gut gemacht ist.

Kommentare:

  1. Der sieht total klasse aus *-*
    Aus was hat dein Freund ihn denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube mal eisen werde ihn aber noch mal Fragen...
    der ist aufjedenfall zimmlich schwer, in der mitte ist ja auch ein richtiger stein, und werme muss der Kerzenständer ja auch ab können...
    wie gesagt werde ihn fragen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler blog :D
    gegenseitig verfolgen?!

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja schon aber ich verstehe nicht, warum man nicht einfach so bleiben kann, wie man ist :/

    AntwortenLöschen