Mittwoch, 19. Januar 2011

Lindi Pekel hatte Geburtstag

Ja ich hatte Geburtstag, gestern also Dienstag um genau zu sein, ich bin nun 19 Jahre alt.
Das war sehr Lustig in der Schule, einige wussten das ich Geburtstag hatte und haben mir Gratuliert andere merkten es erst später, einer blickte mich so an als hätte er nie geglaubt das auch ich einen Geburtstag haben könnte, dieser Blick war echt die Krönung und sagte leise alles Gute.
Gefeiert wird erst Samstag, da meine Großeltern und meine Schwester und mein Schwager etwas weiter weg wohnen, und Feiern ist auch ein Großer begriff mit Freunden habe ich lange nicht mehr gefeiert, das letzte Mal da war ich 15, seit dem 16ten hat es sich verlaufen da ich in dem Jahr Krank war, seit dem feier ich nur noch mit Familie.
Aber mein Freund war gleich gestern hier, er hat mir einen Selbstgemachten Kerzenständer Geschenkt, der ist  wirklich sehr schön und sehr gut bei meiner Familie angekommen. Mal sehen vielleicht werde ich demnächst mal ein Foto zeigen, natürlich nur wen mein Freund keine Einwände hat ist schließlich sein Werk. (ich werde ihn mal fragen ob er es erlaubt)

Vieles hat sich auch seit meinem letzten Geburtstag getan, schlechtes wie gutes, an einiges möchte ich erst gar nicht denken weil es wehtut, wie zum Beispiel Bellas verschwinden, andere Sachen wiederrum waren schön, aber das ist denke ich jedes Jahr, so dass man schlechtes wie gutes erfährt.

Ich habe zu aller Überraschung doch beim Abitur weiter gemacht ich bin noch von der 12 Klasse mit in die 13. Klasse gegangen und nun auch noch in das zweite Halbjahr obwohl ich mit dem Schulischen teil des Fachabis zufrieden bin will ich das Abitur versuchen.
Ich habe es auch geschafft mal wieder Kreativer zu werden, was ich ja lange hatte schleifen lassen.
Was mich seit über einen halben Jahr Freud ist mein Freund, er versucht immer rauszufinden wen ich was habe und für mich da zu sein und will selber nie mit der Sprache rausrücken, aber so ist er eben. Wir können über alles reden und ich bin sehr Froh das wir zusammen sind.

Ich bin Gespannt was sich dieses Jahr alles tut, ich habe schon ein paar Pläne.
Ich würde gerne mit der Ausbildung anfangen, sobald das Abitur hinter mir gellassen ist. Weiterhin mit meiner einen Freundin Joggen gehen und natürlich auch wieder viel Basteln, ich hoffe das ich dieses Jahr auch Fortschritte mit dem Nähen mache. Ich habe auch noch andere Sachen die ich mir vorgenommen habe aber das wehren hier jetzt zu viele *lach*.

Huch das war aber ein Langer Beitrag, hoffentlich nicht zu lang.
War das Jetzt zu Lang?

Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich nachträglich noch ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  2. Nö, war nicht zu lang ^^

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen lieben dank für deinen uasführlichen kommentar...;) deine ratschläge sind echt super und ich werde demnächst mal mit der liste anfangen. vielen dank noch mal für die hilfe! <3

    AntwortenLöschen