Freitag, 7. Januar 2011

Mal ein Bisschen mit GIMP Gespielt

GIMP ist das Bildbearbeitungs Program mit dem ich Bilder erstelle oder auch mal einige Fotos bearbeite.
Gestern hatte ich mal wieder etwas Zeit und Lust etwas mit GIMP zu machen.
Dafür habe ich eines der Bilder aus diesem Beitrag verwendet: hier lang bitte
Das Ergebnis war eine Animation und ein einfaches Bild.

 
 
Das eine Bild finde ich kann man gut als Profilbild nehmen, natürlich muss es dafür kleiner sein, aber das ist nicht so schwer.
Mal sehen vielleicht benutze ich es ja mal irgendwo als Profilbild.
Die verwendete Schrift auf den Bild heißt the King & Queen font und ist hier Runterzuladen: Hier lang bitte.
 


Die Animation war einfach nur ein Spaß, ich hatte einfach mal wieder Lust eine Animation zu basteln, dafür das ich es einfach mal so gemacht habe finde ich die ganz okay, auch wenn sie denke ich noch zu wünschen übrig lest, ich sollte wollte mal wieder mehr mit GIMP machen um wieder mehr in Übung zu kommen.


 Ich hoffe für GIMP habe ich bald mal wieder mehr Ideen, in Letzter Zeit fehlten sie mir ja. Ich habe ja eine Zeitlang nur GIMP Bilder für meine HP gemacht, aber da ich dort auch schon eine Weile nichts mehr gemacht habe fehlten auch die Ideen, wird wohl auch mal wieder Homepage Aktualisieren Zeit.

Kommentare:

  1. du hast recht und dankeschön :) das problm ist nur, dass ich damit noch auf so einer art modenschau von meinem kunstkurs aus laufen darf vor keine ahnung wie vielen menschen, aber vor richtig vielen. ich habe schiss :o ^^

    findest du? ich finde das ganz normal, oder ist das irgendwie abwegig? aber ich hatte so einen menschen mal gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. sowas hört man immer wieder gerne ;) vielen dank dafür^^ das wäre echt nett von dir, wenn du mich auf deinem blog verlinken würdest.

    also auf meinem blog ist eig alles mögliche^^ selbstgeschriebene geschichten, sachen aus meinem leben und wenn ich lust habe, sogar ein paar fotos. würde mich freuen, wenn du regelmäßig vorbeischauen würdest :)

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. hehe naja es war absicht, euch ein wenig zu verwirren. wenn immer alles gleich sofort klar ist, ist es ja langweilig, finde ich^^

    dankeschön, mal gucken wann ich mal wieder eine künstlerische phase hab ;)

    AntwortenLöschen