Freitag, 4. März 2011

Laptop ist da

Da ja mein Computer seit Samstag kaputt ist, bzw. nicht mehr hochfährt, habe ich mir am Sonntag einen Laptop bestellt, da ich ehe einen haben wollte für meine Ausbildungszeit.
Nun seit Mittwoch ist er da, nun richte ich ihn nach und nach immer mehr ein, damit der Laptop auch alles hat was ich brauche. Heute habe ich erst mal feststellen müssen das ich kein schreib-Programm habe und habe es natürlich gleich auf den Laptop gemacht also wie man sieht es fehlt noch einiges.
Ich freue mich rissig nun wieder Online zu sein mit einem PC der mir gehört. Ich kann nun alles wieder machen wie ich es möchte.
Leider kenne ich Windows 7 noch nicht und muss mich erst mal damit zurecht finden, aber das klappt schon gut.
Trotzdem hoffe ich natürlich das bald mein Computer wieder betriebsbereit ist.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    na dann herzlichen Glühstrumpf. Was ist es denn für ein Laptop geworden?

    Das Einrichten ist ja meist sehr langweilig, da drücke ich Dir die Daumen, dass alles klappt...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    es ist ein msi CR630 geworden.
    er gefellt mir sehr, es ist zwar etwas gewönungsbedürftig aber sonst ganz gut so^^

    ja das einrichten ist etwas langweilig aber mitlehrweile wird es ja immer weniger^^

    liebe grüße
    lindi

    AntwortenLöschen