Freitag, 29. April 2011

Aufräumen, umräumen und Veränderungen

Seit gestern Abend bin ich hier mal wieder am Groß Aufräumen, eigentlich mache ich das bloß einmal im Jahr das wirklich alles auf geräumt wird, aber in den letzten Monaten hat sich einiges getan und da lohnt sich auch ein zweites mal.
Ich bin nicht nur mit der Schule durch auch habe ich schon einen Ausbildungs-Vertrag. Ich bin mit dem Schulischen Teil des Fachabiturs abgegangen. Das ist für eine Legasthenikerin eine echt gute Leistung ist nur die wenigsten Legastheniker kommen so weit, obwohl sie genug im Kopf haben.
Mein Schulischen Teil des Fachabiturs ist komplett wen meine Ausbildung beendet ist.
Starten wird meine Ausbildung am 1. Oktober, bis dahin sitze ich zuhause.
Nun zu was mache ich überhaupt eine Ausbildung?
Nun ja ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Nun diese Veränderungen in meinen Leben veranlassen mich nun mal wieder aufzuräumen und umzuräumen. All meine Schulsachen die ich nie wieder brauche fliegen raus, ihr glaubt nicht wie viel das ist. Ich habe 3 Ordner alleine für Mathe gehabt und genauso viele für Bio werde ich noch behalten. Alle Ordner waren voll oder so gut wie und von den Mappen will ich erst gar nicht reden.
Auch ist mein PC Bildschirm seit Jahren das erste mal von meinen Schreibtisch verschwunden. Wieso sollte der da auch noch stehen?
Der PC geht doch nicht mehr, er steht nun auf meinen PC und daneben liegt die Tastatur, das sieht niemand und der Platz verbrauch ist weniger als Früher, aber mein Schreibtisch ist echt groß das wusste ich schon gar nicht mehr.
Ein paar Bilder sind auch schon von der Wand verschwunden und mussten neuen Platz machen, ich finde mein Zimmer seit einiger Zeit zu Kindlich eingerichtet oder besser gesagt nicht mehr Aktuell zu mir passend.
Aus dem Grund dekoriere ich hier auch um und Werfe oder lege viele Sachen weg.

Kommentare:

  1. danke^^...dann nenn es kleinstadt oder großdorf :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lindi,

    herzlichen Glühstrumpf und dann hast Du ja Zeit für jede Menge Posts, ich freue mich...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. STimmt die zeit habe ich^^ aber keine ideen^^
    aber das wird denke ich auch^^

    AntwortenLöschen