Mittwoch, 6. April 2011

Mal was endeckt

Auf einen anderen Blog habe ich ein wunderschönes Lied gefunden, es hat mir sehr gefallen und der Sänger hat auch noch viele andere schöne Lieder.
Ich höre ein paar davon mittlerweile ständig.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!
    Der eingespielte Hall-Effekt lässt es richtig professionell klingen und haut bestimmt auch einiges an Rauschen und Störgeräuschen raus.

    Danke für's Teilen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Auch die anderen lieder von ihm klingen sehr profesionell...
    Ich dachte mir das einigen das auch gefallen würde^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lindi,

    ob dieser junge Mann mal ein Superstar wird? Seine Stimme klingt jedenfalls sehr schön.. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. die stimme ist sehr schön finde ich auch, na wen er Superstar werden würde dan nicht mit DSDS hilfe^^ auf seinem Profiel steht das er das nicht mag und das kann ich verstehe, er würde denke ich auch etwas länger dan bekannt sein...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, also beim oberern Bild hab' ich zwei bilder mit gimp übereinandergelegt. ;)

    Ja, ers echt gut!
    <3

    AntwortenLöschen