Mittwoch, 4. Mai 2011

1 Monat geschaft aber sonst nicht viel

Nun bin ich ein Monat zu Hause.
Genschaft habe ich kaum was von dem was ich wollte, ich habe grade mal meine Schulsachen aussortiert, etwas aufgrund um geräumt (Möbel nicht) aber das auch nicht viel.
Ich habe nicht mal wirklich hier im Blog was gemacht weil ich einfach keine Ideen hatte.
Ich hoffe das mir in den Nächsten Tagen mehr Ideen für Beitrage bekomme. Ich finde es schade wen ich kaum Ideen habe aber was Schreiben will.
Ein Zwei Ideen habe ich ja, seit Kurzem, und weiß da nun leider nicht wie ich die in einem Beitrag schreiben soll aber das wird schon klappen.
Am Aufräumen arbeite ich immer noch da ich einfach mit meinem Zimmer nicht mehr ganz zu Frieden bin, aber daran werde ich dieses Jahr arbeiten, geplant ist auf jedenfall streichen und ausmisten, mein Freund hat mir da sogar bereitwillig Hilfe angeboten.
Ist das nicht lieb von ihm?
Ich habe Auch einige Fimo Ideen die mir beim Aufräumen helfen könnten und allgemein was ich mal basteln könnte.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    na, da bewegt sich doch was. Beim Schreiben hilft mitunter ein Mindmap auf einem Schmierpapier, dann ein bißchen Braimstorming und schon ist der Post so ziemlich fertig....

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. danke rainer den Tipp werde ich wohl mal aus probieren...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen