Donnerstag, 19. Mai 2011

Urlaub

Ich weiß es soll erst am Samstag los gehen, aber morgen früh holt mich mein Freund schon ab, da wir noch mal, für mich vermutlich das letzte mal, in die Schule müssen, es gibt Abi Shirts (für mich nicht aber ich bekomme später ein Abi Buch) und das Geld für die Kaution der Nullnacht gibt es wieder zurück. Aus dem Grund sage ich jetzt schon einmal Tschüss und eine Schöne Woche wünsche ich euch.
Ich habe morgen noch viel zu machen bevor mein Freund mich abholen kommt, ich muss noch zwei Hörbücher bei Amazon in der Mp3 Version kaufen und runter laden und auf CDs Brennen, ich muss dann einer Freundin am Samstag noch bevor wir fahren etwas vorbeibringen. Fertig packen muss ich morgen früh auch noch und morgen Mittag wird dann noch eingekauft.

Urlaub vorbereiten ist wirklich anstrengend.

So ich bin nun bis zum 28.5 im Urlaub.
Ich werde wen ich wieder da bin hoffentlich viele schöne Bilder mitbringen und vielleicht fallen mir dann endlich auch wieder Themen für Blog eintrage ein.

Also Tschüss und eine schöne Woche wünsche ich euch 
Das Bild ist vom 6.4. da habe ich das Eichhörnchen mal wieder erwischt

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    ich wünsche Dir und Deinem Freund einen wunderschönen Urlaub...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rainer,
    ich hoffe das werde wir haben, das wetter soll ja auch besser werden, das nähme ich als gutes Omen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen