Samstag, 23. Juli 2011

4 Kästchen und 1 Schränkchen


Eine Freundin und ich haben uns wieder was zum Basteln einfallen lassen, also haben wir uns Donnerstag ran gesetzt und los gelegt.
Nach 4 Stunden Arbeit waren wir auch mit unseren Basteleien Fertig und sie hat mir erlaubt auch ihr Ergebnis hier zu Präsentieren.
Wir haben Servierten-technik gemacht, und hatten großen Spaß unsere Holzsachen zu bemalen und mit Servierten zu verschönern. Neben bei ein Hörbuch gehört und die Zeit ging schnell rum.

Meine Freundin hatte sich dafür ein kleines Holzschränkchen gekauft, das sie bemalen und verzieren wollte. Die Kleinen Schubladen sind echt klein, und warten nun in strahlenden Farben darauf gebraucht zu werden.



Ich habe 4 Kästchen die man auch alle ineinander stellen kann bemalt, bei mir stehen sie aufeinander. Damit sie nicht alle Gleich aussehen habe ich sie alle in einer anderen Farbe bemalt.
Die Beiden Größeren Kästchen haben auch unten am Rand etwas Muster erhalten.


Wir hatten Viel Spaß beim Basteln, wie immer wen wir zusammen was machen.





Wir sind auch beide Mit unseren Ergebnissen zu Frieden und ich finde das Schränkchen meiner Freundin sehr Hübsch geworden, wen ich mich nicht irre hat sie vorher noch nicht viel Servierten-technik gemacht.


So hier noch mal ein Blick auf kleine Details der beiden Größeren Kästen

Kommentare:

  1. Die Kästchen gefallen mir sehr sehr gut, gerade das eine mit der Blume links oben in der Ecke.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, süß :)
    Daher kommt das eine Bild :3
    Dankeschön!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. danke, mit gefällt deins ebenfalls :)

    ich liebe die kästchen

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Für diese tolle Idee bekommst du von mir einen Award
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/2011/07/ich-habe-einen-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen