Freitag, 1. Juli 2011

Abi Ball

Heute steht bei uns der Abi Ball an, schon vor Wochen begann bei vielen die Hecktick mit der suche nach dem Kleid. Ich habe meines gleich im ersten laden entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte eher das Schuhproblem, mir wollte Partu kein Schuh passen, die eine Größe zu klein die andere zu groß, ich bin verzweifelt und habe zum Glück letztendlich einen Schuh gefunden.
Eine Freundin hatte auch ein Schuhproblem, wir beide hätten echt nicht gedacht das unser Problem was viele beim Kleid sehen bei den Schuhen liegt.
Wer erwartet schon das?
Heute hast es bei vielen Haare, Fingernägel, macke Up machen, das bedeutet nun noch mal Stress für viele.
Heute Nachmittag ist dann noch mal zu schule gehen angesagt für die Abi Abgänger bei uns, sie bekommen ihr Zeugnis. Für mich fehlt das ja weg aber ich werde als Unterstützung für meinen Freund und eine Freundin hingehen.
Danach heute Abend das Heileid, der Abi-Ball.
Darauf freut man sich schon lange, man kann mit seinen schönen Kleid diesen Abend verbringen.
Ich bin gespannt wie es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen