Samstag, 9. Juli 2011

Kerzengießen

Gestern haben eine Freundin und ich Kerzen gegossen, wir haben viele Reste die von Alten Kerzen Stammten aufgebraucht aber auch "neuen" Wachs verwendet, manche Farbe die aus den Alten Kerzen Resten entstanden sind sahen recht komisch aus aber wir sollten bzw. wollten auch diese Reste verbrauchen.
Daraus sind einige recht Schöne Kerzen Erstanden wie ich finde.


Das Rot waren Reste, genau wie Blau und Grün, das Orange sind Wachs Plättchen gewesen und der weiße Wachs ist ebenfalls ein gekaufter fürs Gießen gewesen.
Die Rot Blaue Kerze war die Reste Kerze des Tages, da wir dieses Wachs noch Warm hatten habe ich es im Wechsel für diese Kerze verwendet.

Wir hatten so viel Spaß daran das wir uns überlegt haben noch mal Kerzen zu gießen. Ich freue mich Drauf.
Aber wir haben auch noch eine Menge andere Ideen die wir umsetzten wollen.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden. Was habt ihr als Formen benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Eltern haben früher Häufiger Kerzengegoßen und daher hatten wir dafür noch extra Plastig formen für

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    wow, ich glaub das probier ich demnächst auch mal aus ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uhh^^ Ich hab genau einen Freundin, die das auch kann. :D

    Danke (:

    AntwortenLöschen