Sonntag, 17. Juli 2011

Kobra Perlentier

Ich habe ja davon erzählt das ich an einer Kobra Arbeite und darauf hin wurde darum gebeten das ich diese auch einmal Online zeige.
Die Kobra ist schon seit einiger Zeit fertig aber auch schon eine weile bei mir Ausgezogen und hat ein neues Heim gefunden. Aber für das Foto ist sie noch einmal hierher gekommen.


An einen Neuen Sitze ich momentan nicht, habe aber schon wieder einige Anleitungen die Ich nach arbeiten Möchte, aber erst mal habe ich noch einige andere Sachen die ich machen werde.

Kommentare:

  1. ohh, wie schön sie geworden ist. :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. och die ist ja süß geworden, toll dass du so kreativ bist! ich kann sowas leider gar nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist nur am anfang wen man sowas nicht offt macht etwas Fummel arbeit aber dan geht es^^

    AntwortenLöschen