Sonntag, 31. Juli 2011

Lindi Pekel und Die Kampfkekse

Seit ein paar Tagen habe ich mit einer Freundin zusammen einen Blog angefangen, sie ist die Freundin mit der ich in letzter zeit viel bastel, sie ist Miep.
Zusammen sind wir die Kampfkekse.

Momentan schreiben wir über unseren Alltag, gebasteltes und auch unsere Haustiere.
Wie gesagt wir haben erst angefangen mit dem Blog, es ist ihr erster und wir sind gespannt wie sich der Blog entwickeln wird.

Natürlich werde ich diesen Blog hier nicht vernachlässigen.
Einiges wird aber vielleicht auf Kampfkekse so wie hier zu lesen sein, z.b wen wir was zusammen gemacht haben, dann kann man auch ihre Sicht und ihre Bilder auf unseren Gemeinsamen Blog lesen, wehrend ich hier wie gehabt schreiben werde.
Sie schreibt und sieht ja einiges anders als ich.
Natürlich schreibe ich auch auf Kampfkekse eifrig mit, seit einfach gespannt was alles kommt.

Einige Sachen werden nur hier zu lesen sein, also macht euch keine sorgen Lindi Pekels Welt wird sich nicht verändern.

Es würde mich und auch sie sehr Freuen wen ihr mal Vorbei schaut, vielleicht findet ihr ja was interessantes.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    Kampfkekse, das ist ein Name der Neugier weckt. Die Kekse leigen ja sonst so freundlich und lieb herum. Viel Spaß mit Deinem neuen Projekt und viele gute neue Erfahrungen wünscht...
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rainer...
    Wir sind schon sehr gespannt wie sich der blog intweickeln wird^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden, aber meine Eltern machen das ja.. Ich hab mal bei euch Kampfkeksen vorbeigeschaut, was ich auch weiterhin machen werde. Sieht für den Anfang nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich interessant. Schaue auch immer mal vorbei.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich auf jeden Fall machen, bin schon gespannt auf eure kreativen Basteleien.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. danke ( und danke, dass du trotzdem welche machst :D)

    'Kampfkeske' ist ja ein süßer name, gefällt mir.
    ich werd dann gleich mal reinschau'n :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen