Sonntag, 3. Juli 2011

Nach Langerzeit

Ich habe nach langer zeit mal wieder Perlentiere gemacht, früher habe ich häufig welche gemacht, mittlerweile ist das eher selten.
Nun vor ein paar Tagen habe ich das mal wieder für mich entdeckt und fleißig angefangen. Fertig sind zwar nun, nur 2 Stück, aber es ist mal wieder was.
An den Adler habe ich über einen Tag gesessen, während das andere vielleicht eine Stunde gedauert hat.

 Dieses Perlentier (Eule) hängt mittlerweile an meiner Tasche.

Ach der See Adler hat auch einen Rücken, ist also ein 3D Tier.
Der Weißkopf See Adler hängt mittlerweile unter der Decke.


Ich habe mir auch mal wieder ein neues Perlenbuch bestehlt, dieses Enthält Fantasy Wesen und Tiere.
Ich arbeite die Tiere nach Vorlage, auch die Zwei die ich letztens gemacht habe, meist Variiere ich aber etwas bei den Farben, bei der Eule habe ich z.b ein Orange satt Braun genommen da ich dies Schöner fand.
Bin aber trotzdem immer sehr stolz wen etwas so geworden ist wie ich wollte.
Momentan arbeite ich auch schon wieder an einen, dieses Mal ist es eine Kobra.

Kommentare:

  1. vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :)

    Über ein paar Bilder von der Weser würd' ich mich übrigens freuen.

    Deine Perlentiere sind echt gelungen, ich hab mich auch schon bei sowas versucht, aber meine sind nicht soo gut geworden :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lindi,

    also ich finde den Adler große Klasse...

    Weiter so.

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ray,
    Freut mich das dir der Adler gefelt bin auch stolz auf ihn, w´habe lange keine perlentiere gemacht und dan gleich den...

    AntwortenLöschen
  4. Der Adler ist wirklich spitze! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich will überhaupt nicht bemitleidet werden-.-
    schon mal das buch ,,furchtbar lieb" gelesen? es ist voll mit ironie und sarkasmus und ich wette diejenige wollte auch nicht bemitleidet werden. solche sachen sind einfach nur amüsant.
    und wenn es dich so sehr ankotzt, sowas zu lesen, dann lass es einfach!-.-

    AntwortenLöschen
  6. es ist eine z.T auch bissige belustigung über missstände und mängel unserer gesellschaft. Ich selbst habe in der schule eine über frauen geschrieebn. Und sie war sogar verdammt lustig und ich hab eine eins drauf gekriegt. es kommt also immer an, in welchem ton man schreibt. und ich habe ganz sicher nicht ernst geschrieben. ich mache mich über mich über meine eigenen komischen ansichten lustig.

    AntwortenLöschen
  7. München ist echt toll, musst du dir bei Gelegenheit unbedingt mal angucken.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Adler sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Niciy freut mich das zu hören

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüß :) ja, das habe ich früher so gerne gemacht! Habe jedoch noch NIE 3D Sachen gemacht!
    Bin gespannt auf die Kobra, bitte Bild posten!

    Danke, da hast du Recht :)
    Ich sollte das machen, was mir gefällt!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Seeadler ist ja toll...!!! :)

    Lieben Gruß von Aine

    AntwortenLöschen