Mittwoch, 27. Juli 2011

Zwei Awards

Ich habe vor ein paar tagen gleich Zweimal den selben Award bekommen.
Einmal von Natalie und von Nici, noch mal ein großes Danke schön an beide.


Die Regeln des Awards:
1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat & verlinke sie in diesem Post.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger & lass' sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
1. Ich probiere viele Bastelsachen aus
2. Ich habe momentan 3 Katzen
3. Beginne im Oktober eine Physiotherapeuten Ausbildung
4. Ich bin Temperamentvoll, was oft ein Nachteil ist
5. John Sincler ist nach meiner Meinung ein Super Hörbuch
6. Rosa und Pink ist echt nicht mein Ding
7. Über mich 7 dinge schreiben finde ich echt schwer


Und an diese Blogs vergebe ich den Award:
Eigentlich würde ich den Award auch an die die ihn mir gegeben haben, aber ich finde da ich diesen Award von ihnen erst grade bekommen habe will ich den auch nicht schon wieder dahin geben, sind auf jeden fall auch super Blogs.
Viellicht beim Nächsten mal, so ist es doch schwer für mich 15 Blog zu finden, da ich nicht mal so vieles lesen und bei einigen nicht mal weiß ob die einen wollen.
Alex
confused 
Jude (gute Bastel ideen und anleitungen, es kommen bestimmt noch super dazu)
chrissi

1 Kommentar:

  1. Dankeschön ♥
    Freue mich über den Award & würde ihn auch gerne dir verleihen, aber macht ja wenig Sinn...
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen