Sonntag, 28. August 2011

25 Bilder Projekt (25BP)

Miep und ich habe ein Projekt bei den Kampfkeksen Gestartet, ich werde es zweimal machen.
Wieso ist ganz lustig, da ich Zwei Fotoapparate habe will ich das mit beiden Getrennt machen. Meine Fuji benutze ist für das Projekt bei Kampfkekse da ich damit noch Übung brauche und bei meiner Panasonic möchte ich das hier machen, da ich finde das ich vielleicht etwas mehr mit dem Modus teilen mehr Probieren sollte.
Ich bin Gespannt was da Entstehen wird.

Die Regeln gibt es hier:

Also Hier im Blog seht ihr meine Ergebnisse mit der Panasonic, einfach auf Seiten und dann 25BP oder folgt diese Link ->25BP Themen.
Und hier findet ihr wie weit ich bei den Kampfkeksen bin.

Kommentare:

  1. Tolles Projekt. erinnert mich an 50fs. ;)
    Schöner Blog :)

    http://heaven-writes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich schlaf in letzter zeit eigentlich nur noch mit schal. :D
    manchmal vergess ich es jedoch und dann bereu ich's am nächsten morgen.

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, werd ich auf jeden fall machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab euch ja auch nichts unterstellt ;) Ist mir bloß aufgefallen :)
    Dankesehr. Klar, schaue ich deinen auch häufiger an :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ist ja alles im Butter ;)
    Oh Gott, wenn du das noch öfter sagst, dann bekomme ich Angst ;O

    AntwortenLöschen