Sonntag, 7. August 2011

Kampfkekse Zelten

Am Montag fahren die Kampfkekse (Miep und ich) mit mein Freund Urlaub, Zelten.
Ich freue mich schon rissig drauf, wir fahren an die Nordsee, es wird bestimmt lustig.
Hoffentlich wird das Wetter gut, ich habe ehrlich gesagt keine Lust das das Zelt Unterwasser Steht, ich bin da gespannt.
Am Donnerstag kommen wir dann Frisch, munter und Hoffentlich auch Gesund wieder.

 

Wir bringen bestimmt auch viele Ideen für Beiträge mit, für hier und für den Kampfkekse Blog.
Ich wünsche euch einige schöne Tage.

Kommentare:

  1. Hi wünsche dir/euch ganz ganz viel Spass :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nicht regnet.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß von dir. Danke. Viel Spaß & ich bin gespannt wie es war :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank :)

    dann wünsch ich euch auch mal viel spaß, werdet ihr bestimmt haben :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lindi, habe dich bei meiner "Blogvorstellung #1" vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch nicht schlecht :) Ich glaub ich kenne niemanden, der richtig spaß daran hat.

    AntwortenLöschen