Mittwoch, 21. September 2011

Bald wieder Weniger von Mir

Ich werde Bald wieder weniger Posten können da meine Schulzeit wieder los geht oder besser gesagt meine Ausbildung beginnt. Da Miep auch ihr FSJ begonnen hat am Anfang des Monats können wir nun nur noch an Wochenenden Basteln und auch mein freund ist seit Anfang der Woche Zur Uni.
Ich werde Natürlich weiter hin Posten und auch Regelmäßig, nur eben nicht mehr so oft wie in der Letzten zeit.
Ich werde ja weiterhin basteln, Fotos machen, Lesen usw. kurz ich werde immer wieder neues Post Material haben, nur habe ich wahrscheinlich ab Oktober einfach nicht mehr die Zeit so Oft zu Schreiben oder so oft etwas zu Basteln.
Auch werde ich Weiterhin alle Blogs besuchen die ich so lese.

Ich hoffe auf Verständnis dafür und das ihr alle trotzdem weiter fleißig vor bei schaut und mit lest.
Ich werde so oft wie ich kann einen Beitrag schreiben und versuchen einen Rhythmus hinzubekommen.

Kommentare:

  1. Bloggen soll ja Spaß machen und wenn man gerade keine Zeit hat, soll man sich da auch keinen Druck machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier wartet ein Award auf dich ;) :
    http://carnam.blogspot.com/2011/09/award-von-mia.html

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit der Ausbildung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lindi,

    ich verstehe Dich. Ich bleibe Dein treuer Leser...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke dir ganz fest die daumen für den neuen lebensabschnitt.du wirst zeit genug haben zu schreiben,auch wenn es weniger ist wie es mal war! ich bleib dir auch weiterhin treu und freu mich über jeden Post,egal ob es vor einer woche war oder vor 3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für dich, dass deine Ausbildung beginnt. Physiotherapeutin lernst du oder?? Ich finde es auch toll, dass ihr drei irgendwie zur gleichen Zeit mit etwas Neuem beginnt.. Naja, das mit dem Posten schaffst du schon :)
    Ich hoffe auch das ich es schaffe mit den Büchern.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich cool :) Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück bei der Ausbildung, das geht jetzt erstmal vor. :)

    Liebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich ist das ganz in Ordnung und immerhin geht RL vor :) Konzentriere dich auf deine Ausbildung und lass dich nicht ablenken, ja?

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  9. Bloggen ist etwas freiwilliges das Spaß machen soll, keiner zwingt dich, es regelmäßig zu tun :)

    Viel Glück in deiner Ausbildung!

    AntwortenLöschen