Dienstag, 6. September 2011

Blog Aktion von Pimp your old things

Pimp your old things hatte vor einiger zeit eine Aktion wo ihre Leser mit ihr oder einen anderen Leser Selbst gemachtes tauschen.
Viele haben nicht mitgemacht, eigentlich nur Sie und ich.
Jedenfalls kam nun das Paket an mit den Sachen von ihr, meine sachen sind schon am Samstag bei ihr angekommen.


Ich habe mich gefreut das es angekommen ist.
Die Proben kann ich leider nicht gebrauchen zu einen Ich habe dunkles Haar und zum anderen reagiere ich auf einige Produkte Allergisch, aus dem Grund meide ich Proben.
Über den Süßkram hat sich besonders mein Freund gefreut.

Kommentare:

  1. Die Reste hatte die Lehrerin eingesammelt..
    Das Shirt ist richtig schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon. Das war wirklich verdammt viel, was da zuzammen gekommen war. Hab gerade bei google geschaut. Neue kann man daraus machen, im Bckofen oder Wasserbad??

    AntwortenLöschen
  3. Cool :) Finde ich interessant. Du kommst ja aus einer richtig kreativen Familie :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lindi,

    besonders gefällt mir die Karte für Lindi, die scheint mit Liebe geschrieben zu sein...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Hi^^
    jap, die war auch beklebt mit stickern aber die siht man da nicht^^

    AntwortenLöschen