Sonntag, 11. September 2011

Die Süße Emma

Mein Freund baut Emma immer recht gerne ein, mal unter x Kissen oder er deckt sie mit dem Handtuch zu.
Sie stört das alles nie, ich selber habe schon in so mancher Nacht meinen Kopf auf sie draufgelegt wen ich geschlafen habe und sie schläft dabei seelenruhig weiter bis ich wach werde.

Emma fühlt sich sichtlich wohl.
Meine Süße Emma ist mittlerweile recht aktiv, jedenfalls für ihr Verhältnis. Sie mag zwar immer noch nicht unsere anderen beiden, Micki und Paula, die werden einfach immer noch befaucht oder wie in Paulas Fall angegriffen.
Die arme Paula traut sich tags über kaum noch Treppe hoch oder runter, oft muss sie irgendjemand tragen, aber wir hoffen das das bald besser wird.

Wir arbeiten derweil daran das Emma abnimmt, sie muss momentan fast ihr ganzes Futter über ihren Futterball bekommen und bald bekommt sie ein Diät Futter.
Aber bis dahin muss sie noch eifrig mit dem Futterball arbeiten, dazu habe ich vor kurzen auch ein Filmchen gemacht, nicht wundern das ist recht leise und hat eigentlich keinen Ton.


Ach ja freue mich rissig über die Neuen Leser und das es nun 21 sind, danke fürs mitlesen ich hoffe euch gefallen meine Beiträge und ihr lest mit Freude mit.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß :) Gut, dass du ein Video dazu hast. Ich wusste bis gerade nicht, was ein Futterball ist...
    Hab ich bei Rossmann gekauft, sonst habe ich es nirgends gesehen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Finde ich auch irgendwie.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Emma ist ein süßer Name für eine Katze, die von meinen Freund heißt Susi :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke^^
    meine muter hat ihr den namen gegeben

    AntwortenLöschen
  5. Die Modepuppe geht bald weiter, aber ich brauch da die Hilfe von meinem Freund und der hat momentan viel Stress auf der Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja noch ein wenig Zeit. :)
    Übrigens ist deine Katze echt total knuffig. ♥

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen