Montag, 26. September 2011

Grade keine Themen

Momentan habe ich nichts worüber ich schreiben kann.
Miep hat ja auf den Kampfkekse Blog über meine Theoretische Führerschein Prüfung geschrieben.
Aber da nun Miep auf einen Seminar ist und mein Freund an der Uni, bin ich momentan etwas Lust los, das ist aber normal und wird sich bald geben.

Kommentare:

  1. Das hab ich noch nie gehört, dass es einfach bei einem bestimmten Ton hängen bleibt :)
    Die Ideen werden schon kommen :) Vielleicht kannst du ja auch eine 'Bilderflut' machen, wenn du noch ein paar Bilderchen hast..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist es lustig, wenn man das von jemandem hört. Aber ich glaube nicht, wenn es bei einem selbst so ist..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde es auch nervig finden! Bei mir zuhause gibt es die Gutscheine auch nicht, obwohl das nicht weit weg ist. Finde ich komisch..
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen