Mittwoch, 7. September 2011

Wanderpaket mal wieder da

Seit langen war mal wieder ein Wanderpaket bei mir.
Dieses mal war es das aus dem Hexenwald aus dem Paket habe ich 3 dinge raus genommen und mir extra noch einen Bilderrahmen für ein für mich gezeichnetes Bild zu haben.


Ich liebe diese Frösche mit denen man so Musik machen kann, ich muss denke ich bloß noch mal einen anderen Starb finden da dieser nicht mehr ganz okay ist.
Das Bild war eine art Bestellung, ein Forum Mitglied die Aileen hat es mir gemalt, ich finde es sehr schön, desweiteren waren es noch Lemongrass Räucherstebchen die ich mir rausgenommen habe.

Leider sind wir immer recht wenige die beim Wanderpake mit machen aber es werden immer mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    Du bekommst sehr kreative Pakete- Du bist wahrscheinlich ein Schöngeist....

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte immer, diese Wanderpakete gibt es nur bei KK.. Interessantes Bild.
    Bei einigen Fragen musste ich auch nachschlagen..
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen