Mittwoch, 28. September 2011

Weser

So ich wohne nicht weit weg von der Weser, ich muss vielleicht 15 min gehen.
Ich finde es immer schön da Spazieren zu gehen und mein Freund und ich nutzen manchmal die Zeit um eben dies zu machen.

Bei der Gelegenheit habe ich von meiner Fuji mal die Bild Option Panorama ausprobiert, mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
leider kann ich das Bild nicht größer auf dem Blog machen daher bitte einmal Anklicken.

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Ort & die Bilder sind wirklich toll. Besonders das letzte gefällt mir.
    Soll ich dir das Rezept aufschreiben?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir eine Email geschrieben..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lindi,

    ich liebe die Weser, wo in etwa hast Du das Bild aufgenommen und welche Werft ist das?

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    das panorama bild ist unheimlich gut geworden

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die fotos habe ich Richtung Bremen farge kurz befor der Deich anfängt aufgenommen.
    Die Werft ist die Detlef Hegemann....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hier bin ich wieder einmal. Superschöne Fotos, nur die Spinne ist so eine Sachen, da bekomme ich nämlich Gänsehaut.
    Hab Neuigkeiten für dich hab es endlich geschafft eine einigermaßen Vollständige Schritt für Schritt Dokumentation meiner Figuren zu machen, schau doch mal bei meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Steffi alias Robinmama

    PS: bei 20 Lesern verlose ich etwas aus meiner Sammlung darfst es ruhig weitersagen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & schöner Blog ((:

    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. DAnke für den Tipp. Ich dachte immer, dass man sowas zur Reperatur bringen muss.. Ich werde mir auf jeden Fall so ein Teil kaufen. Danke
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen