Freitag, 9. September 2011

Wieder genäht

Ich habe mal wieder die Nähmaschine angemacht um meinen Teddy und meinen Freund etwas zu nähen.
Es wurde mal wieder etwas aus dem alten Bettbezug, der ist ja groß, da er ja aus Kissen und Bettdecken Bezug besteht.


Den Teddy habe ich ja schon für 25BP Fotografiert aber zusammen mit dem Kissenbezug und wieso wollte ich ja auch noch das schreiben.
Der Teddy von mir, nun ja der ist 18 Jahre alt, (mein erstes Weihnachtsgeschenk) und super platt ich habe ihn Jahr für Jahr als Kopfkissen benutzt, auch noch jetzt, wen ich unter meinen Schlafstörungen leide muss er als Kopfkissen herhalten, da er so platt ist habe ich ihm vor etwa 2 Jahren mein Altes Halstuch, fast so alt wie der Teddy um gemacht da dieses sich aber auch immer und immer mehr verabschiedete musste ein neues her für den Bär.
Aus dem Grund dachte ich mir nähe ich doch etwas für den Teddy das extra für ihn ist. Am ende habe ich mich wieder für meinen Alten Bettbezug entschieden und los gings, da ich mich aber nicht ganz vom dem alten Halstuch trennen wollte habe ich mir überlegt das ich aus dem Stoff davon Flicken auf das Tuch nähe, so habe ich das Tuch noch immer etwas.

Mein Freund hat sich ein Kissenbezug gewünscht da er das eine Kissen von mir so gerne hat und bald wegen Uni von hier weg zieht habe ich ihm eben aus dem selben Stoff ein Kissenbezug genäht.
Ein paar Probleme gab es dabei aber die konnte ich schnell lösen, leider geht hier die Lasche Nach hausen, was ich gar nicht wollte, aber ihn stört es nicht groß und ich finde mittlerweile so hat das Kissen Mehr Scharm.


Es war schön mal wieder was zu nähen und langsam wird mein Reststoffe Vorrat auch immer kleiner, viel Auswahl habe nun auch nicht mehr, okay den hatte ich irgendwie noch nie, aber trotzdem wird die Stoff menge immer weniger und ich denke ich muss mir für ein zwei Nähe Ideen dann auch mal Stoff kaufen gehen.

Kommentare:

  1. Danke ♥ Ich beneide dich dafür, dass du sowas kannst.
    Ist dein Freund dann sehr weit von dir entfernt?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das geht noch. Wäre blöd, wenn es viel zu weit weg ist..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lindi,

    jetzt kann Dein Teddy auch zu den Pfadfindern, die haben doch Halstücher oder?

    Tolle Ideen hast Du...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rainer^^
    ja die Pfadfinder haben auch halstücher nur nicht so bunte^^

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :)

    Tolle Idee, ich wollte auch mal wieder was nähen. Wahrscheinlich mach ich aus einer alten Stofftasche ein Kissen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Kann Kristina nur zustimmen, ist eine tolle Idee, ich könnte das leider nicht. lg :)

    AntwortenLöschen