Sonntag, 2. Oktober 2011

Dienstag erster Tag

Dienstag ist mein erster Tag in der Ausbildung oder in der Schule wie man will, da Physiotherapeut ein Schulische Ausbildung ist.
Dienstag geht es los, ich muss in die Innenstadt, ab sofort jeden Tag. Ich bin Aufgeregt und hoffe das alles gut läuft und das ich nichts vergesse mit zunähmen.
Mal sehen wie es wird, ich bin gespannt und wie gesagt aufgeregt.

Nun komme ich seit einen Halben Jahr wieder zum ernst des Lebens zurück, ich bin gespannt wie mir das gelingt.
So dann werde ich mal weiter überlegen wie ich am Dienstag 1 Stunde Zug fahrt überbrücken werde und was ich noch alles in meine "Schultasche" verstauen muss.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß,erfolg und kraft für den ersten schultag.Das wird schon klappen..meine freundin macht gerade auch die gleiche ausbildung durch..

    AntwortenLöschen
  2. Danke Niniane^^
    ich hoffe das alles klappt^^

    AntwortenLöschen