Samstag, 8. Oktober 2011

Erste Woche um

Die Erste Woche ist um, einige menge habe ich schon in der Schule gelernt.
Ich war diese Woche total müde da ich mich wieder in einen Rhythmus finden muss, habe viele nette Menschen kennengelernt und bin auf die weiteren Wochen, Monate und Jahre gespannt.
Im Zug fahre ich nun mit einen Alten freund immer zur Schule, am Bahnhof treffe ich dann meine Schwester alle Paar tage und Schnake mit ihr, nach 10 Minuten gehe ich dann zu Schule.
Um diese Woche nun Ausklingen zu lassen Backen Miep, mein Freund und ich Muffins, darüber wird mindestens einer bestimmt was schreiben, morgen wird dann erst mal einige Notizen neu geschrieben und entspannt.
Langsam lässt sich ja auch hier der Herbstblicken, man braucht wieder die etwas dickeren Klamotten und der regen ist auch nach Bremen gekommen.


Ein Neues Perlenarmband ist auch am Entstehen, aber das braucht nun seine Zeit wo ich wieder in der Schule bin, sobald ich einen Rhythmus habe werde ich auch endlich mein Oktober Projekt im Angriff nehmen.

Kommentare:

  1. Das hört sich doch alles ganz gut an :) Den richtigen Rhythmus wirst du auch noch finden.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lindi,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen, Schnacken und Basteln...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  3. danke Ray^^
    werde ich hoffentlich haben^^

    AntwortenLöschen
  4. Du glaubst auch daran :) Das finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen