Dienstag, 4. Oktober 2011

Erster Tag

Heute war mein erster Tag, in der Physiotherapeuten schule. Wir sind 28 Leute, die meisten machen die Ausbildung mit der Uni, das heißt alle paar Monate werden sie in die Uni müssen und dort Unterricht haben.
Ich gehöre zu denen die das nicht so machen.
Heute war ein langer Tag, zwar waren wir nur bis 14 Uhr in der schule aber mein nachhause weg dauerte 1 stunde und 30 Minuten.
Heute haben wir erst mal nur Informationen bekommen, kennenlerne spiele gespielt, dann gab es noch ein Frühstück was die Klasse über uns Organisiert hatte, wir bekamen Paten aus der Klasse und eine Schultüte. Danach gab es noch einige Fragen die wir in dem wir durch das Haus gingen beantworten sollten, dann war es noch nach weiteren Infos erhalten auch schon 14 Uhr.
Einige mussten dann auch noch wie ich zum Bahnhof mit denen bin ich dann mitgegangen und wir haben uns noch unterhalten.
Nun morgen geht es weiter, ich bin gespannt wie diese Woche weiter geht.

Kommentare:

  1. Eineinhalb Stunden bis du zu Hause bist? Oh je!
    Aber toll, wenn es dir trotzdem gefallen hat!!
    -
    Kein Thema, ich leg viel Wert auf die Meinung anderer :-)
    Naja, ich mag Schwitzen gar nicht, schon geich nicht in der Schule... deshalb ist das Deo ideal für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mag sein, aber wenn ich so an mich denke: ich laufe nur 25 Minuten heim und jammer da ja schon immer :D
    -
    Ich bin ja immer noch für Samstag+Sonntag+Montag = Wochenende und dann Dienstag+Mittwoch+Donnerstag+Freitag=Schule.
    Da ist alles viel entspannter. Stell ich durch Feiertage immer wieder fest!

    AntwortenLöschen