Freitag, 28. Oktober 2011

Etwas geGimpt

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder etwas mit Gimp gemacht.
Wer Regelmesig den Kampfkekse Blog liest hat bestimmt schon eines meiner Ergebnisse gesehen.
Ich habe Lämlich ein kleines Wahndreieck gebastelt mit einen Ausrufezeichen.
Das kann man super mal gebrauchen fand ich. Für wichtige Beiträge um andere aufmerksamm zu machen, oder eben bestimmte Textstellen.
Ich finde das ganz witzig und Praktisch so.

Das Bild was ich noch zeigen wollte klappt leider irgentwie nicht ganz hochzuladen.

2 Kommentare:

  1. Cool. Ich kann sowas gar nicht..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ich verstehe nicht viel von solchen Sachen. Das wäre für mich trotzdem nicht einfach..
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.