Dienstag, 25. Oktober 2011

Fimo Figur Nr. 3

Da Miep für ein Weihnachtsgeschenk die Idee hatte eine Krippe aus Fimo zu bauen und sie noch nie etwas mit Fimo gemacht hat, sollte ich ihr etwas hälfen, oder besser gesagt zeigen wie man was macht, dies habe ich anhand einer Figur gemacht die ich begonnen habe und auch zu ende bekam.
Wir saßen ein paar stunden an unseren Figuren basteln, da Miep ganze 8 Figuren brauchte, ich machte bloß diese eine, da ich neben bei auch endlich mein Perlenarmband fertig machen wollte.


Der Bauch ist mir etwas zu Rund geworden, aber ich finde die Haare und der Umhang sind dafür umso besser und alles zusammen finde ich sie eigentlich ganz gut auch mit zu rundem Bauch.
Wo ich sie Hinstelle weiß ich noch nicht, aber da findet sich bestimmt noch ein Platz.

Kommentare: