Freitag, 14. Oktober 2011

Immer nur Sauber schreiben

Ich dachte mir mal das ich mich wieder melden könnte, Aufgaben haben wir grade mal zwei Stück bekommen trotzdem habe ich deutlich weniger zeit, ich schreibe meine Notizen aus dem Unterricht noch mal zuhause ab, um und passe sie so an das sie Sinn ergeben.
Aus dem Grund sitze ich jeden Tag auf den Fußboden und schreibe Seiten weiße Notizen ab, da ich noch nicht in einen Tages Rhythmus bin schaffe ich auch noch nicht viele, mein Maximum waren 8 Seiten.

Was Gut ist unsere Schule ist auf einer Platform zum E-lerning angemeldet, wo wir alle ein Benutzer Account haben. Da können wir z.b Präsentationen den Lehrer runter laden, den Vertretungsplan einsehen und auch aufgaben vergleichen. Aber den Zugang haben wir erst seit Mittwoch und nun müssen wir alle Lehrer nach den Kurs Passwörtern fragen, sonnst kommen wir ja nicht an die Kurs Daten.
Kurz:
Bis wir wirklich ganz die Platform auskosten können müssen wir erst mal alle Lehrer gehabt haben, was wohl Nächste Woche irgendwann sein wird.

Sonst ist der Unterricht soweit ganz okay, aber ich hatte ja noch nicht viel, okay wenig haben wir auch nicht gemacht aber lange hatten wir eben noch kein Unterricht.

Kommentare:

  1. Beim Abi hatten wir auch so eine Plattform. Ich fand es echt lustig, als einer der coolen Lehrer sagte, dass er alles lesen kann auf dieser Plattform - auch private Nachrichten unter den Schülern!! Er fand es voll unverschämt & dumm, dass die Schüler über ihn gelästert hatten.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, hab es leider nicht besser hinbekommen..
    Wünsche dir einen schönen Samstag abend :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen