Donnerstag, 3. November 2011

Dieser Herbst

Dieser Herbst ist verwirrend, erst warm, dann Herbst Temperaturen also kalt, dann wieder warm dann endlich kalt und nun wird es wieder warm, so wird dieses Jahr echt jeder Krank, man kann sich auf nichts einstellen, aber alle anderen freuen sich über Frühlings wärme im herbst bin ich etwa nur eine Ausnahme mit dem Wärme im Herbst nicht leiden können?
Mich nervt es jedenfalls total, ein Herbst hat kalt, neblig und Nass zu sein, besonders hier. Aber nein er ist Morgen recht Frisch, nass, sonnig und warm am Mittag, man weiß doch gar nicht was man nun anziehen muss.
Aber ich habe ehrlich das Gefühl das ich der einzige Mensch bin der dieser Herbst nur noch Stört und sich einen Herbst wünscht der Kalt ist, alle anderen jammern jetzt schon auch wen es 11 Grad ist, haben die etwa vergessen das herbst ist?
Oder Gar wie Kalt der Winter ist?
Was haltet ihr von diesen herbst bisher?
Findet ihr ihn schön so warm oder bin ich doch nicht so alleine mit meiner Meinung das das langsam nervt?

1 Kommentar:

  1. durchwachsen aber schön! warm ist es bei uns nicht,deswegen kann ich da nicht meckern.aber ich denke das die leute so am schimpfen sind liegt daran,das wir dieses jahr nicht mal einen sommer hatten und die letzten warmen tage versuchen sie noch zu genießen.Der winter wird schon früh genug kommen und alles erschrecken.warten wirs mal ab ;)

    AntwortenLöschen