Sonntag, 13. November 2011

Es wird Kalt

Nun haben wir November und es wird endlich kalt.
Ich finde das ganz schön so, aber man weiß dieses Jahr ja nie, man kann sich auf nichts einstellen, braucht man nun wirklich Schall oder ist es in zwei tagen wieder so warm das der wieder weg kann?
Das ist mir langsam echt zuwider.

Ich finde Winterstimmung kommt erst bei Kälte auf, ich sehe es ja schon kommen das der Winter uns noch so richtig schlimm erwischen wird dieses Jahr.

Mein Oktoberprojekt konnte ich nicht mal anfangen bisher aber ich hoffe das es bald so Zeitlich passt das ich das Oktober Projekt zum November Projekt machen kann.
Aber gebastelt wird auch bald wieder was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.