Dienstag, 22. November 2011

Zwei Freie Tage

Meine Schule, oder besser gesagt meine Ausbildung hat uns 2 Freie Tage gegeben, nun Montag ist ja nun vorbei und Dienstag hat angefangen.
Natürlich bin ich dabei die Freien Tage zu nutzen, ich lerne, bastel und muss viele Termine wahrnehmen, gestern Blut abnehmen und heute steht Zahnarzt und Hausarzt Besuch an.
Lernen werde ich natürlich auch noch, schließlich wartet noch immer die Os Coxae (Beckenschaufel) auf mich, so wie Allgemeine Krankheitslehre so wie Anatomie der Inneren Organe.
Natürlich mache ich auch andere Sachen so nebenbei, ich habe wieder gebastelt, aber das zeige ich im nächsten Beitrag, ich hoffe das mein gebastelte den eine weile hält.

Bei mir fängt auch bald die Klausuren zeit an, ich bin gespannt wie diese werden, wie oft ich an mir zweifeln werde und wie es am ende tatsächlich aussieht.
Nach dieser Zeit werde ich wohl froh sein wen Weihnachten ansteht.

Aber bis dahin und natürlich auch zwischen durch in meiner Klausuren zeit werde ich Beiträge schreiben wen mir Themen einfallen und ich zeit dazu habe und natürlich die Nerven dafür da sind.

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber du kannst unter Quellenangabe sehr gern das Rezept für die Chaischokolade hier posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du auch so denkst. :D
    Ich bin noch voll das Spielkind, ich will gar nichts erwachsen werden. haha. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das gehört einfach zum Leben dazu.! :D

    AntwortenLöschen